Die Saucenkuh - der perfekte Saucenspender

Sauber und schnell – die Saucenkuh


Erfindungen werden gemacht, um uns den Alltag zu vereinfachen oder ein bestehendes Problem zu lösen. Genauso eine Erfindung ist auch die Saucenkuh von Contacto Bander.
Zu bestimmten Gerichten, zum Beispiel Pommes Frites, gehört standardmäßig einfach Sauce dazu. Pommes ist ohne Mayonnaise und oder Ketchup eigentlich undenkbar. Doch gerade das Dosieren der Dips ist oft eine zeitraubende und oft nicht ganz so saubere Angelegenheit. Jeder der aus einer fast leeren Glasflasche Ketchup über sein Essen geben wollte, weiß was gemeint ist!
Und mit der Saucenkuh entfällt dieses ganze Prozedere komplett. Der große Behälter kann entweder mit 2,7 oder 5,5 Litern Sauce befüllt werden und durch Drücken der Dosiereinheit wird der jeweilige Dip sauber und perfekt portioniert abgegeben.

Funktion und Zubehör


Auf den ersten Blick muss man sicher etwas schmunzeln, wenn man den „Melkspender“ sieht. Doch die Erfindung und auch das Handling der Saucenkuh ist so verdammt simpel wie auch genial. Wie genau die Saucenkuh mit dem Dispenser funktioniert und was es alles an Zubehör gibt, hat Contacto Bander übersichtlich und leicht verständlich auf der eigenen Saucenkuh-Webseite zusammengestellt.

Die Saucenkuh im Alltag


Im Spätsommer und im Herbst ist die Zeit der Volksfeste. Neben geselligen Bierzelten und lustigen Fahrgeschäften dürfen die vielen Imbissstände selbstverständlich nicht fehlen, die für das leibliche Wohl sorgen. Vermehrt haben wir dort die Saucenkuh im Einsatz gesehen. Und wer bislang noch skeptisch war, der wird all seine Zweifel verlieren, wie mühelos, schnell und sauber der Imbissbetreiber seiner Kundschaft die jeweilige Sauce abzapfen konnte.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.